
Springe direkt zu: Die Hauptnavigation Inhaltsbereich Suchfunktion Service-Funktionen

Mit dem Koopera- tionsangebot des vhw-Bundes- verband für Wohnen und Stadtentwicklung e. V. und der Deutschen Bahn reisen Sie von einem beliebigen DB-Bahnhof in Deutschland zu besonders günstigen Konditionen zu Ihrer vhw-Veranstaltung.
Kooperation / Ausgabeinfo
Referent/innen: Norbert Eisenschmid, Dr. jur. Hans Reinold Horst, Elmar Streyl26.06.2012 bis 27.06.2012 in Bad SalzuflenNW123203€ 395,00 (Nicht-Mitglieder € 475,00)
Der vhw eröffnet Ihnen mit dem zweitägigen Forum Mietrecht in Bad Salzuflen eine neue Plattform:
- Informieren Sie sich aus erster Hand über aktuelle Tendenzen der Rechtsprechung und zeitgemäße Fragen aus dem Wohn- und Gewerberaummietrecht.
- Nutzen Sie die Gelegenheit zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch mit Experten und sachkundigen Kolleginnen und Kollegen.
- Profitieren Sie von der Diskussion auch Ihrer Fragen und Fälle im Expertenforum.
Nähere Angaben zum Programmablauf erscheinen in Kürze . . .
Rechtsanwalt, Chefjustitiar Deutscher Mieterbund, Mitautor des Standardkommentars -Schmidt/Futterer,
Mietrecht-, Berlin
Rechtsanwalt, Verbandsvorsitzender Haus & Grund Niedersachsen, Autor und Dozent für Grundstücks- und Immobilienrecht, Verfasser von Fachaufsätzen und Kommentaren z. B. "Praxis des Mietrechts", Langenhagen.
Vorsitzender Richter am Landgericht Krefeld, Mitautor des Standardkommentars "Schmidt/Futterer"
Geschäftsführer(innen) und Bearbeiter(innen) von Vermietungsangelegenheiten bei Wohnungsunternehmen und Wohnungsverwaltungen, Mieter- und Grundstückseigentümerverbände, Mitarbeiter(innen) bei Verbänden, Kommunen und Parteien sowie bei kommunalen Wohnungs-, Rechts- und Liegenschaftsämtern, Liegenschaftsverwaltungen und Rechtsabteilungen der Oberpost-, Oberfinanz- und Bundesbahndirektionen sowie Immobilienmakler und Rechtsberater(innen) öffentlicher und privater Grundstückseigentümer.