13 Mär 2019

FWS_3_2009_Buerger_Kommunen_Klimawandel_B._Hallenberg.pdf

2009 163 vhw-Werkstatt Bürger, Kommunen und Klimawandel ■ Transparenz und Beteiligung durch einen breit angelegten Kommunikations- und Dialogprozess zu schaffen sowie ver- schiedene Akteure zu unterstützen, indem z. B. Entschei- dungsgrundlagen
13 Mär 2019

FW_1_2004_Kasper_Scheiner_Wohnmobilitaet.pdf

schneller Internet-Zugang und ein Verbrauchermarkt mit Lieferservice. Auch die Nutzung neuer Informations- und Kommunikationstechniken und die Flexibil isierung von Zeitstrukturen bedingen die Lockerung von Standortbindungen. Daraus ergeben sich
17 Apr 2009

FWS_2_2009_Unternehmen_in_Gesellschaft_S._Braun.pdf

Kompetenzen in einem gesellschaftlichen Bereich engagieren. Insofern unterscheidet sich das CC-Engagement besonders von kommunikationspo- litisch einsetzbarem Sponsoring: Es geht nicht um die Vergabe von Geld-, Sachmitteln oder Dienstleistungen gegen
29 Nov 2022

FWS_6_22_Bangratz_Foerster.pdf

ung zu vermitteln – indem die Daten transparent gemacht werden, die zu Entscheidungen füh- ren, indem direkte Kommunikationskanäle geöffnet oder indem statistische Daten durch situiertes, lokales Wissen ergänzt werden. Stadtmachen stellt im
13 Mär 2019

FW_2_2008_-_Drews_Problemlagen_und_Vermietungsstrategien.pdf

rtschaft. Diplomarbeit am Institut für Raumplanung der Universität Dortmund. Letztlich gilt es mit einer aktiven Kommunikations- und Vertriebs- politik die Qualitäten der Siedlung umfangreich zu kommunizie- ren. Dabei sollten die gute soziale
13 Mär 2019

FWS_6_12_Fuertjes.pdf

Vergangenheit des Fußballsports in Deutschland ist der wohl weitestverbreitete und beliebteste fußballgeschichtliche Kommunikationsinhalt im Zeitalter des professionellen Showsports. In erster Linie kennzeichnet sie die oftmals romantisch verklärende