"Atlas des Dazwischenwohnens" erhält den DAM Architectural Book Award 2023

Oktober 2023

Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse wurde der DAM Architectural Book Award verliehen. Das Deutsche Architektur Museum DAM zeichnete bereits zum fünfzehnten Mal die interessantesten Architekturbücher des Jahres aus. Unter den zehn besten Einreichungen des Jahres 2023 ist der "Atlas des Dazwischenwohnens – Wohnbedürfnisse jenseits der Türschwelle". Wir gratulieren der Autorin Prof. Angelika Juppien und dem Autor Richard Zemp (beide Hochschule Luzern) zu der Auszeichnung und freuen uns darüber, dass Dr. Stephanie Weiß (Hochschule Luzern) und PD Dr. Olaf Schnur (Bereichsleiter vhw-Forschung) zu dieser ganz besonderen Publikation ein Vorwort beitragen durften.

Weitere Informationen zum Preis u. a. auf der Webseite des Deutschen Architekturmuseums