Über 1000 Follower - wir sagen Danke!

Januar 2022

Nach etwas mehr als 1,5 Jahren haben wir unser Etappenziel erreicht und freuen uns über mehr als 1000 Follower auf Twitter. Unserem Anliegen, zielgruppengerecht Informationen rund um die Themen der vier Forschungcluster Lokale Demokratie, Urbaner Wandel & gesellschaftlicher Zusammenhalt, Wohnen in der Stadtentwicklung und Digitalisierung zu vermitteln sind wir treu geblieben. Wir konnten unsere Follower, die u. a. aus den Bereichen Wissenschaft, Politik, Kommunen und Praxis kommen, mit inzwischen fast 390 Tweets gut erreichen. In den Tweets behandeln wir Publikationen, Veranstaltungen und Beiträge der vhw-Forschung, Kooperationen und Presseberichte.

Wir sagen „Danke" und freuen uns auf das nächste Jahr mit Ihnen und spannenden Inhalten!

Folgen Sie uns auf Twitter  @vhw_Forschung!